Team

UNSERE GESCHICHTE

Thomas und Woivi lernten sich 1998 bei „der“ Sony kennen und sind seither Freunde. Schon damals waren beide aktiv dem Rad verbunden.

Über die Jahre spielten die beiden bereits mit dem Gedanken sich mit einem echten Fahrradfachhandel und einer eigenen Werkstatt selbstständig zu machen.

2010 war es dann soweit und die beiden machten Ihre gemeinsame Leidenschaft zum Beruf.

Sie fanden einen ehemaligen Kuhstall und machten daraus das RADWERK2010…;-)
Mittlerweile befinden wir uns in unserer zehnten Radsaison und unser liebevoll gepflegtes „Baby“ ist richtig erwachsen geworden.
Zusammen fahren wir so ziemlich alle Arten von Rädern, die es bisher so gab/gibt. So sind wir natürlich auch immer wieder mit großer Begeisterung mit den neuesten E-Bikes unterwegs.


 

THOMAS SCHÖRGHOFER, Gründer und Geschäftsführer
Seit gut 30 Jahren erfolgreicher Rennfahrer (MTB & Rennrad) – noch immer schnell.
 

MAG. WOLFGANG GRUBER, Gründer und Geschäftsführer
Radkultur mit Haube. Sammelt Rad-Klassiker und Exoten.
 

COEN KUGEL, Werkstattleiter
Unser Experte aus der Radnation Holland


JAN SEBALD
Radmechaniker und Tausendsassa in Sachen Technik.
 

 

STEFAN STABL
Unser sportliches Multitalent, kann auch Ski: www.stabls-skiservice.at

 

 


KATJA STUDENY
Mädchen für alles, unsere gute Seele


 

 

JOSEF SCHÖRGHOFER
Senior-Chef und Radfahrer der alten Schule.